Gotthard Hüttl zum 90.

Am 28. März 2019 besuchte eine Abordnung der Geschichtsgruppe unseren Jubilar, um zu diesem stolzen Jubiläum mit ihm das Glas zu erheben.

Gerd Arnold, Gotthard Hüttl, Gotthard Clauß, Ingobert RostWie immer war er bestens vorbereitet, sein Markenzeichen ließ er sich nicht nehmen.

Gotthard Hüttl zitiert aus seinem Leben Mit Esprit und Humor hielt er  eine kurzweilige Rückschau auf sein erfülltes Leben und zog mit seinen Ausführungen die Zuhörer in seinen Bann. Wohl dem, der das noch so versteht wie unser Gotthard.

Ein musikalisches  Potpourri bot sein langjähriger Freund Dr. Günter Hofmann zum Abschluss auf dem Klavier.

Dr. Günter Hofmann spielt Klavier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.