Geschichtsgruppe: Vortrag in Adelsberg 26. Mai 2016

 

Am 26. Mai 2016 fand in Adelberg in der Gaststätte „Zur Turnhalle“ der 57. Heimatkundliche Stammtisch statt.

Der Organisator dieser Veranstaltungen, der äußerst rührige Adelberger Heimatforscher Klaus Gagstädter, hatte heute zum Thema

„Die Einsiedler Geschichte in Siebenmeilenstiefeln“

eingeladen.

Diese Veranstaltungsreihe kann allen heimatkundlich Interessierten ans Herz gelegt werden! Kontakt über die Website: www.adelsberg.de

Adelsberger Heimatabend 260516 (9) 600
Der Diavortrag wurde von Ingobert Rost (Moderation) und Karl-Heinz Hähle (Technik) gehalten und kann als voller Erfolg gewertet werden.
Die Zuschauer waren sehr interessiert und einige hatten auch noch weitere Informationen und Hinweise Einsiedel betreffend.
Die Zuschauer waren sehr interessiert und einige hatten auch noch weitere Informationen und Hinweise Einsiedel betreffend.
Adelsberger Heimatabend 260516 (2) 600
Vortrag
Reihe links, mit verschränkten Armen: Klaus Gagstädter, der Organisator der Adelsberger Heimatabende.
Reihe links, mit verschränkten Armen: Klaus Gagstädter, der Organisator der Adelsberger Heimatabende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.