Geschichtsgruppe 13. Dezember 2018

Im Rathaus brennt noch Licht...
Im Rathaus brennt noch Licht …

Tja, viel zu schreiben gibt es diesmal nicht, denn wir hatten heute nur ein großes Thema.

Bei bester Bewirtung …

… wurde der zu etwa 85% fertig gestellte Heimatstammtisch Einsiedel Nr. 4 von Sven Börner und vom Verfasser probeaufgeführt.


Dieses Präsentieren in „früher Urfassung“ hat sich bisher bestens bewährt und auch dieses Mal kamen wertvolle Hinweise, Ergänzungen und Berichtigung hier vom „Hohen Rat der Einsiedler Geschichtsschreibung“. 😉

Geschichtsgruppe 13.12.18
Schnell eilte die Zeit, zwei Stunden waren ruckzuck um und in dieses Zeitfenster muss auch die finale Fassung gesteckt werden.

Bis zu 10. Februar 2019, wenn die Nr. 4 dann erstmals öffentlich aufgeführt wird, gibt es noch allerhand zu tun.
Wir schaffen das! Wir machen das!

Carsten Claus
16. Dezember 2018

(Fotos: Silvio Müller)

Heimatstammtisch Einsiedel Nr. 4, Thema: Ostheim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.